Entdecken sie den Panton Chair neu und lassen sie sich von seinem Nachfolger begeistern

Panton Chair neu von Vitra
Der Panton Chair ist ein Designklassiker, der sich seit 1967 in die Möbelwelt integriert hat und seitdem nicht mehr weg zu denken ist. Mit seinen elegant geschwungenen Formen sieht er wie ein Kunstwerk aus.
Doch auch der größte und schönste Designklassiker bedarf manchmal einer Innovation. Das dachte sich auch Vitra. Der neue Panton Chair wird nun in einer neuen Höhe gefertigt, wodurch er sich noch besser an den Menschen anpasst.
Er wird aus recycelbarem Polypropylen gefertigt, verfügt über eine matte Oberfläche und er ist für die Nutzung im Freien geeignet.
Panton Chair neu von Vitra
Die neue Variante des Panton Chairs war Vitra aber nicht genug. In Zusammenarbeit mit Jasper Morrison entstand der Stuhl EVO-C, lang: Evolutionary Chair. Der Freischwinger verfügt über einen offenen Standfuß, der früheren Bauhaus-Modellen nachempfunden wurde. Der Stuhl wird ebenfalls aus recycelbarem Polypropylen gefertigt. Durch die geradlinigen Beine und die schmale, aber stabile Sitzschale wirkt der EVO-C wesentlich moderner als sein Vorgänger.
EVO-C von Vitra

EVO-C von Vitra

ab 298€
    
   |    < Zurück
Wohnideen mit Designermöbeln
Inneneinrichtungen & Möbelhaus
Mitglied creative inneneinrichter
Adresse
Schlachthofstraße 81
99085 Erfurt
Thüringen
Möbel- und Einrichtungshaus
Mo-Fr 11-18 Uhr, Sa 10-16 Uhr
Telefon
0361 5664436
E-Mail | Kontaktformular oder
kontakt@stilleben.de
Büro
Mo-Fr 10-18 Uhr

Krämerbrücke 33
99084 Erfurt
Mo-Sa 11-18 Uhr

Sie finden uns auch bei
© 1994-2021 · Stilleben · Erfurt