€357,00 | Sie sparen 10 % €397,00 | empf. Verkaufspreis
Design Jean-Marie Massaud
Der Beistelltisch Como ist beinahe ein Kunstwerk. Durch die Verstrebungen erinnert es an architektonische Meisterwerke wie das Tanzende Haus in Prag oder das Dach des British Museums in London. Die Lackierung sorgt dafür, dass sich der Tisch für die Nutzung im Freien eignet. Genauso könnte man ihn aber auch drinnen nutzen. Die elegante Optik würde einen Wohnbereich gut ergänzen.
Material: lackierter Stahl
Eigenschaft: Witterungsbeständig
In weiteren Farben erhältlich
Sie haben noch Fragen oder wollen bestellen. Wir beraten Sie gerne persönlich am Telefon 03 61 566 44 36 oder wir rufen Sie nach Eingang Ihrer E-Mail zurück.
Die Versandmodalitäten und die Bezahlung klären wir gerne per Telefon oder E-Mail oder bei uns in der Ausstellung.
Ausstellung
Schlachthofstraße 81 · 99085 Erfurt Mo-Fr 11-18, Sa 10-16 Uhr Telefon 03 61 566 44 36
Bei diesem Produkt - Beistelltisch Como von emu - handlet es sich um Ware aus unserer Ausstellung. Wir bieten Ihnen dieses auch gerne in Ihrer Wunschausführung an.