Skip to main content
Helles Holzbett mit großem Wandspiegel von Objekte unserer Tage

OUT: Objekte unserer Tage

OUT setzt mit den eigenen Möbeln nicht nur auf Nachhaltigkeit, sie legen ebenfalls viel Wert auf Qualität. So ist es wohl kaum überraschend, dass die Firma alle Möbel in Deutschland anfertigen lässt. Das 2015 gegründete Unternehmen liebt es mit Details und Materialien zu spielen. In ihrem Showroom zeigen sie nicht nur ihre Möbel, sie bieten auch jungen Künstlern und Designern die Möglichkeit ihre Kreationen dort auszustellen. Damit sie sich von den Möbeln und Designs der Firma ein noch besseres Bild machen können, wollen wir Ihnen hier einige vorstellen.
  • Esstisch Meyer von OUT

    MEYER

    Der MEYER Tisch kann sehr individuell nach den Wünschen und Bedürfnissen des Benutzers angefertigt werden. So gibt es die Platte in vielen verschiedenen Längen, Formen und Farben - ob oval, rund oder eckig, schwarz, braun oder weiß - der Tisch kennt so gut wie keine Grenzen.

    H/B/T: 73/160/92 cm (Bei Größe Medium)
  • Hängespiegel Schneider von OUT

    SCHNEIDER

    Der Spiegel SCHNEIDER lockert durch seine runde Form nicht nur kahle und gerade Wände und Strukturen auf, er sorgt auch für eine optische Vergrößerung des Raums. Durch das dünne Band für seine Aufhängung wirkt der Spiegel zudem sehr grazil.

    H/B/T: 85/55/2 cm (Größe Medium)
  • Armlehnstuhl Wagner von OUT

    WAGNER

    Der Armlehnstuhl WAGNER kann im Esszimmer, im Wartebereich oder im Büro genutzt werden. Seine abgerundete Rückenlehne sorgt für eine ideale Unterstützung des Rückens beim Sitzen. Der Stuhl ist in weiteren Farben und ebenfalls mit einer Polsterung erhältlich.

    H/B/T: 77/58/54 cm
  • Beistelltisch Meyer von OUT

    MEYER

    Dieser Couchtisch MEYER wirkt besonders durch seine Materialien und die abgerundeten Formen leicht und schwungvoll. Je nach Größe und Farbe passt er sich ganz individuell an die eigenen Räume an. Auch eine Kombination mehrere Tische kann durch die verschiedenen Ebenen sehr interessant werden.

    H/B/T: 45/58/58 cm (Größe Medium)
  • Sofa OLA von OUT

    OLA

    Das OLA Sofa sieht bereits beim ersten Blick recht ungewöhnlich aus. Hinter der ausgefallenen Form steckt jedoch ein großer Sitzkomfort durch die sehr bequeme Polsterung. Das Sofa kann beliebig lang aneinander gereiht werden oder aber als einzelner Sessel genutzt werden.

    H/B/T: 70/90/130 cm (Einzelnes Element)
  • Wandregal Taro von OUT

    TARO

    Wandregale Taro sind schon lange nicht mehr aus den Wohnungen weg zu denken. Durch die Anbringung an der Wand in einer beliebigen Höhe schafft man zum einen mehr Freiheiten am Boden, zum anderen gibt es kaum ein anderes Möbelstück, dass sich so gut an der Körpergröße des Menschen anpasst. Durch die geschwungene Aufhängung wird das TARO Wandregal auch noch zu einem echten Hingucker.

    H/B/T: 17/80/23 cm (Größe Medium)
  • Stuhl Schulz von OUT

    SCHULZ

    Der Stuhl SCHULZ ist eine Interpretation eines sehr klassischen Holzstuhls. Durch ausgefallene Farben und die grafischen Formen bringt er den altbekannten Holzstuhl jedoch in unsere Zeit. Er wurde aus Holz aus nachhaltiger Forstwirtschaft gefertigt.

    H/B/T: 80/42/56 cm
    Geschrieben von Sophia Große am .
    Veröffentlicht in Möbel.
    Markiert in # Trendscout # Design # Ideen # Tisch und Stuhl #

    Aktuelles