Skip to main content

HAY

Schönes für unsere Sprösslinge

Kollektionen 2012-2013

HAY - unkompliziertes Design und das Bestreben nach Beständigkeit, Schlichtheit, Fröhlichkeit und Funktionalität
Gegründet 2002 und zur imm cologne im Jahr 2003 wurde die Möbelkollektion von HAY das erste Mal vorgestellt.
Das Bestreben des Unternehmen ist es, dänisches Möbeldesign zu fördern, um zu den innovativen Ideen der 1950er und 60er Jahre in einem zeitgemäßen Rahmen zurückzukehren.
Durch das Engagement Möbel und Accessoires mit einem internationalen Anspruch zu entwerfen und zu produzieren, strebt HAY es an, originelles Design zu bezahlbaren Preisen zugänglich zu machen.

Neben Möbeln für alle Lebensbereiche, bitet HAY ebenfalls eine Auswahl an Textilien sowie zahlreichen farbenfrohen Accessoires.
Geschrieben von Konrad Trautmann am .
Veröffentlicht in Möbel.

Aktuelles