Woody von Resol

Ihr neuer Lieblingsgartenstuhl - Der Woody von Resol

Nach einem langen Winter und immer noch vielen kalten Tagen kämpft sich endlich die Sonne so langsam hervor und zieht uns nach draußen an die frische Luft. Nach und nach holt man seine Gartenmöbel hervor und richtet sich im Garten oder auf dem Balkon wieder schön her. Dem einen oder anderen fällt dabei vielleicht auf, dass die Möbel nicht mehr in dem Glanz erstrahlen, den sie noch vor ein paar Jahren hatten. Damit sie die sonnigen Tage dennoch voll und ganz genießen und auskosten können, haben wir hier einen rundum tollen Gartenstuhl für sie parat.
Woody von Resol
Der Woody von Resol ist nicht nur stapelbar, sehr bequem und pflegeleicht sondern auch ein wunderschöner Farbklecks in der Natur. Die Farben wirken frisch, aber nicht zu knallig, wodurch sie die Möbel um sie herum sehr gut unterstreichen. Weiterhin verfügt der Gartenstuhl über einen UV-Schutz. Wenn sie den Stuhl nicht einfach in die Ecke stellen wollen am Ende des Sommers, haben sie die Möglichkeit ihn auch im Innenbereich zu nutzen.
Woody von Resol
Wenn sie sich inzwischen genauso sehr in den Stuhl verliebt haben wie wir, dann haben wir hier noch eine gute Nachricht für sie: Die Stühle finden sie aktuell in Erfurt auf dem Petersberg im Zuge der Buga. Kommen sie also unbedingt nach Erfurt, besuchen Sie uns und die Buga und genießen sie ein paar schöne Tage in der Stadt.
    
   |    < Zurück
Wohnideen mit Designermöbeln
Inneneinrichtungen & Möbelhaus
Mitglied creative inneneinrichter
Adresse
Schlachthofstraße 81
99085 Erfurt
Thüringen
Möbel- und Einrichtungshaus
Mo-Fr 11-18 Uhr, Sa 10-16 Uhr
Telefon
0361 5664436
E-Mail | Kontaktformular oder
kontakt@stilleben.de
Büro
Mo-Fr 10-18 Uhr

Krämerbrücke 33
99084 Erfurt
Mo-Sa 11-18 Uhr

Sie finden uns auch bei
© 1994-2021 · Stilleben · Erfurt